Logo2
Menu
Startseite Startseite
Über uns Über uns
Leistungen Leistungen
Nägel Nägel
Kosmetik Kosmetik
Solarium Solarium
Füße Füße
Massage Massage
Make up Make up
Specials Specials
News News
Kontakt Kontakt
Gästebuch Gästebuch
Adresse Adresse
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Sitemap Sitemap
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 13 Einträge.

(1) 2 3 »

13 25.06.2016 Super neues Angebot
Klob  http://www.webpointklob.de
Das ist ja prima, dass es jetzt Lymphdrainage gibt mit so einer tollen Methode! Da muss man dann doch bald mal vorbeikommen...


12 18.03.2014 Super, Super toll
Regina Halbauer 
Hallo,
also wirklich eine sehr informative und super ansprechende Homepage und einen ganz lieben Dank nochmals für die super gute Fußpflege.

Freu mich sehr auf meinen Termin am 15.04.2014 das wir uns Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Ober-Seemen
Regina


11 03.06.2011 Bei Euch fühlt man sich wohl!
Veronika 
Ich wollte auch mal ganz liebe Grüße dalassen und sagen, dass ich mit allem immer sehr zufrieden bin und dass man sich bei Euch einfach wohlfühlt.

Die Hompepage ist toll geworden.

Hab Euch alle ganz lieb.


10 07.05.2011 Gratulation
bm290977@googlemail.com  http://Gratulation
Hallo liebes Wellness-Team,
Dir liebe Beatrice und Deinen Mitarbeitern einen lieben Gruss und weiterhin viel Freude, Spaß und Erfolg.

Bleibt so, Eure Freundlichkeit, Preis-Leistung in den Behandlungen super.

Herzliche Grüsse Erich Beck


9 25.04.2011 Liebe Grüße aus Frankfurt
Christina 
Hallo Bea,

bin schon so viele Jahre zufriedene Kundin und heute dachte ich mir schreibe ich es dir auch mal ins Gästebuch.

LG Tina und Peter


(1) 2 3 »
WIN_Start
     Diese Webseite ist    zertifiziert.
           
  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*